Nationale Abstimmung

Nationale und kanonale Abstimmung.

Unsere Parolen und Empfehlungen zu nationalen und kantonalen Abstimmungen und Wahlen.

07. März 2021 – Kanton Zug

JA – Gesetzesinitiative für längere Ladenöffnungszeiten

Die Junge Mitte Kanton Zug sagt „Ja“ zur Gesetzesinitiative für längere Ladenöffnungszeiten und empfielt den Beitritt ins Komitee.

JA – Änderung des Steuergesetzes betreffend Massnahmen zur Bewältigung des Coronavirus

Die Junge Mitte Kanton Zug sagt „Ja“ zur Änderung des Steuergesetzes betreffend Massnahmen zur Bewältigung des Coronavirus.

07. März 2021 – Eidgenössisch

Bei unserer Online Parolenfassung vom 14.01.2021 haben wir folgende Parolen gefasst.

NEIN – Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot»

Die Junge Mitte Kanton Zug sagt „Nein“ zur Voksinitiative „Ja zum Verhüllungsverbot“

JA – Bundesgesetz über elektronische Identifizierungsdienste (EID-Gesetz)

Die Junge Mitte Kanton Zug sagt „Ja“ zum Bundesgesetz über elektronische Identifizierungsdienste (EID-Gesetz)

JA – Bundesbeschluss über die Genehmigung des umfassenden Wirtschaftspartnerschaftsabkommens zwischen den EFTA-Staaten und Indonesien.

Die Junge Mitte Kanton Zug sagt „Ja“ zum Bundesbeschluss über die Genehmigung des umfassenden Wirtschaftspartnerschaftsabkommens zwischen den EFTA-Staaten und Indonesien.

Datum

Mrz 07 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Eidgenossenschaft
Schweiz

Veranstalter

Schweizerische Eidgenossenschaft
Website
http://admin.ch

Keine Antworten